blick ins buch, lebensfreude er-leben

hier darfst du dir einen einblick in mein buch verschaffen und ein wenig in dieses humorvolle werk schnuppern.
einfach auf expand klicken und schon bist du im vollbild modus
wünsch dir  viel spass beim lesen
Open publication – Free publishingMore erleben

3 Responses to “blick ins buch, lebensfreude er-leben”

  1. Silvia says:

    Lieber Roberto
    Wow, war mein erster Gedanke, endlich halte ich dein Buch in der Hand. Ich habe mir reichlich Zeit genommen, um es so richtig geniessen zu können…….
    …und ich wurde nicht enttäuscht, es war ein Genuss…..so wunder-voll in seiner Art und Weise. So liebevoll, so einfühlsam, so nah am Menschen, so unverfälscht, so wahr, so geduldig und einfach. Dein so mitfühlendes Wesen, eben das eines Engels, der den Menschen mit viel Liebe ein Stück auf seinem Weg begleitet, kam so gut zum Ausdruck.
    Ich bin begeistert, berührt und fast traurig, dass ich es schon zu Ende gelesen habe.
    Naja, ok, ich kann es auch noch ein 2. und 3. Mal lesen….
    Ich gratuliere dir für dein liebevolles Herz-Werk, so wunder-voll und einmalig, wie du selber.
    Ich wünschte mir, möglichst viele Leute haben die Gelegenheit dein Buch zu lesen.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Licht, dass du dir selber treu bleibst und deine Visionen verwirklichen kannst.
    Silvia

  2. Sonja says:

    Lieber Roberto

    Als Erstes, ein grosses DANKESCHÖN für Dein wunder-volles Buch!!
    Schon als ich es noch still und voller Vorfreude in den Händen hielt, wusste ich, das ist etwas ganz besonderes.
    Es liest sich leicht, es zaubert kleine Lächeln auf die Lippen und es lässt auch mal herzhaft lachen!
    Seite für Seite sieht man sich selber, erwischt sich sozusagen stehenden Fusses und fühlt, man ist in bester Gesellschaft 🙂 Wirksame Hilfestellung, gute Tipps und so vieles mehr findet man da. All die Leichtigkeit und das warme, herzliche Gefühl das einem umgibt ist einfach nur schön….
    Ob Gross- oder Kleinschrift verliert sich beim Lesen völlig. Die manchmal etwas “spezielle” Grammatik belebt und zeigt, dass Du, Roberto, Dir selber treu bleibst. Da hat sich auch schon mal ein Buchstabe davongeschlichen oder anderswo platziert 😉
    Ein Buch, das ich sicherlich öfter wieder lese, ein Buch, das voller Leichtigkeit vom Leben erzählt, ein Buch, das in jeder Lebenslage ein wertvoller Begleiter ist, ein Buch, das warme, wohlige Gefühle schenkt…

    … ein Buch, das man einfach lesen muss!!! 🙂

    Roberto, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Werk und wünsche Dir und Deinem 2. geschriebenen Werk viel Erfolg!

    Schön dass es Dich gibt – und wunder-schön, dass es dieses Buch gibt!!

    Alles Liebe
    Sonja

  3. Jadranka says:

    Lieber Roberto

    Ich bewundere deinen Mut, deiner Schreibweise treu zu bleiben, egal was andere denken ich bleibe mir treu, wie schön.

    Dann finde ich deine wundervolle Art es einem so gut zu erklären und ihn damit ein Stick mitzunehmen in die andere Denkweise, damit auch eine neue
    Einstellung im Leben stattfinden kann.
    Wer das möchte hat mit deinem Buch eine Hilfe dabei, es auch von andere Seite zu betrachten und es steht jedem frei ob er es annehmen möchte oder nicht, eben sich doch selbst eigene Meinung zu bilden.
    Im laufe des lesens merkte ich dass mich Kleinschreibung gar nicht innteressiert, sondern nur der Inhalt.
    Dann die Wunder die mir so ein warmes Gefühl im Herzen machten und mich berührten, und ich dann so in Liebe eingehüllt war.
    Ich finde es einfach toll wie du von all dem erlebten erzählst, und ich hatte das Gefühl du erzählst mein Leben, wow, ich staunte es hier zu lesen. 😆

    Ich finde Punkt für Punkt sehr wirkungsvoll und sehr Weise, und kann es unterschreiben und wie. 😀

    Was mich sehr fasziniert muss ich dir noch sagen 😆 ,trotz all diese Erfahrungen, trotz all deine Übersinnliche Erlebnisse die du hattest bist du ein bodenstäniger Mensch geblieben und das ehrt dich sehr.

    Ich wünsche deinem Buch Erfolg, dir natürlich auch:-)
    Alles liebe,
    Jadranka

Leave a Reply