lebensfreude er-leben


ISBN: 3842376472

280 seiten

 

die story zum buch:

an meinem zweiten buch habe ich über ein jahr lang gearbeitet. immer wieder gab es unterbrüche.mal um die spontane idee, kraftorte für die seele zu realisieren und promoten .

doch was ist schon zeit, wenn man dafür am schluss mit dem resultat zufrieden ist? denn irgendwie hat alles geklappt und war zur rechten zeit am rechten ort.

ich erinnere mich wie mir oft nur ein paar gedanken durch den kopf gingen und ich mir schnell notitzen machte und die idee nicht zu vergessen. immer wieder bekam ich solche intuitive gedanken “geliefert”. mit einem lächeln erinnere ich mich an die zeit in der ich manchmal mitten in der nacht aufstand , ein paar worte aufschrieb und dann wieder einschlief.

 

viele dinge im bezug auf dieses buchprojekt werden für mich unvergesslich bleiben. wie zum beispiel das treffen mit  eva-maria und michael mora.

in diesem buch floss viel leidenschaft, liebe, herzblut, humor ……………….. doch ich möchte das du dir selber bild machen darfst.

leseproben findest du  auf dieser page

 

buchtrailer lebensfreude erleben

 

 

 

4 Responses to “lebensfreude er-leben”

  1. roberto says:

    am 1.10 findet die offizielle buchweihe in der buchhandlung säli sin solothurn statt, dort werde ich von 16.00-17.00 uhr meine bücher signieren

  2. Helga B. says:

    Lieber Roberto.
    Ich gratuliere dir zu dieser gelungenen Homepage. Sie ist echt schön geworden. Und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem zweiten Buch. Das erste war schon ein Hit. Liebe Grüße aus Vorarlberg 🙂

  3. roberto says:

    update 1

    es darf damit gerechnet werden dass es in der woche vom 12.9 – 18.9 in einigen onlineshops schon zu bestellen sein wird als buch und ebook
    am 1.10.11 findet die offizielle buchweihe statt in solothurn.

  4. roberto says:

    am 31.08.2011 wurden die buchdateien hochgeladen und viele infos sind zum jetzigen zeitpunkt erst gerade am gedeihen………….

Leave a Reply