über mich

ich bin ein visionär und ein träumer, erfinder und visualist.

und im bezug auf mein autoren dasein wahrscheinlich auch ein revolutionär.

mein eigener gramm-a-tick stil,

kann so manch einen auch zur verzweiflung bringen, auch wenn es die  wenigsten glauben oder wahrhaben  wollen, es ist eine besondere technik, eigene technik. die den konzentrierten leser, dazu bringt ,  das zu lesen was da steht, ein überfliegen der textpassagen ist  etwas schwerer und genau das ist das geheimnis hinter meiner besonderen schreib-art.

niemand wird es wohl zugestehen, aber wer es lesen will, der kann es auch lesen…………….

 

und so gesehen, bin ich , auch als autor ein novum,

perfektionissmus verschafft den eindruck von professionellem auftreten………….das mag durchaus sein

leichtigkeit und lockerheit, ehrlichkeit und worte vom herz für s herz, aber verschaffen einen eindruck von sich  zuhause fühlen. jeder mensch besitzt perfektionissmus, jeder auf seine art und weise, nur die wenigsten haben den mut es auch so nach aussen zu tragen.

wenn du mehr über mich  erfahren möchtest, findest du auf meinen anderen seiten, viele informationen. roberto der autor, ist nur eine meiner vielseitigen tätigkeiten.

 

auf wiederlesen 🙂

Comments are closed.